Hayden Panettiere


  • Geburtstag
    21.08.1989
  • Geburtsort
    Palisades, New York

Hayden Panettiere


  • Geburtstag
    21.08.1989
  • Geburtsort
    Palisades, New York
 

Spätestens seit Hayden Panettiere die Cheerleaderin Claire in der US-Erfolgsserie "Heroes" verkörpert, ist die junge New Yorkerin auf dem Weg zum Hollywood-Star.
Hayden Panettiere wurde am 21. August 1989 in Palisades/New York geboren. Bereits im Alter von elf Monaten drehte sie ihren ersten Werbespot. Mit vier Jahren spielte Panettiere ihre erste Serienrolle in "One Life to Live". Von 1996 bis 2000 war sie in der Serie "Springfield Story" zu sehen.
Große Bekanntheit brachte ihr die Rolle als Tochter von Ally McBeal in der letzten Staffel der amerikanischen Hitserie. Ihren bislang größten Erfolg feierte Hayden als Cheerleaderin Claire Bennet mit sagenhaften Selbstheilungskräften in der mehrfach ausgezeichneten US-Serie "Heroes". 2008 war sie außerdem im Kinofilm "Zurück im Sommer" neben Julia Roberts zu sehen.
In der ungewöhnlich intelligenten und einfühlsamen Highschool-Komödie "I Love You, Beth Cooper" spielt sie die titelgebende Schulschönheit, die überraschend auf die öffentliche Liebeserklärung des Obernerds eingeht - doch die versprochene gemeinsame Nacht verläuft ganz anders, als sich beide das vorgestellt hatten.
Hayden Panettiere wohnt gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem Bruder Jansen in Palisades, New York. Seit Anfang 2008 ist sie mit ihrem zwölf Jahre älteren "Heroes"-Kollegen Milo Ventimiglia liiert.
Neben der Schauspielerei versucht sich Panettiere auch immer wieder als Sängerin und hat bereits mehrere Singles veröffentlicht.

Hayden Panettiere

  • Geburtstag
    21.08.1989
  • Geburtsort
    Palisades, New York
  • Geburtsland
    USA

FBI jagt die Star-Hacker

Nacktfoto-Diebstahl - betroffen sind Topmodels, Hollywood-, Pop- und Sportstars.

Auch <a href="/star/jennifer-lawrence/284186">Jennifer Lawrence </a>zählt zu den Opfern der aktuellen Hacker-Attacke (Foto: Kurt Krieger) Großansicht

Auch <a href="/star/jennifer-lawrence/284186">Jennifer Lawrence </a>zählt zu den Opfern der aktuellen Hacker-Attacke (Foto: Kurt Krieger)

Die Hacker, welche am Wochenende private Bilder zahlreicher weiblicher Stars auf einer Bildertausch-Site gepostet haben, könnten sich an ihrer "heißen" Ware die Finger verbrennen: Das FBI hat nun, unterstützt von Apple, landesweit in den USA Ermittlungen aufgenommen.

Die Bilder stammen wohl alle aus Apples Backup-Service iCloud und sind teils Jahre alt. Betroffen sind beispielsweise Jennifer Lawrence ("Die Tribute von Panem"), Rihanna, Avril Lavigne, Model Hayden Panettiere oder Fußballstar Hope Solo.

Im bislang spektakulärsten Fall von Promi-Foto-Hacking hatte vor zwei Jahren Christopher Chaney die Email-Accounts von Scarlett Johansson und anderen Stars geknackt und Nacktbilder gestohlen. Er bekannte sich schuldig und wurde zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt.

Harte Strafen drohen

Im aktuellen Fall scheint eine Schadsoftware namens "ibrute" eingesetzt worden zu sein, mit der eine Lücke im Service "Find my iphone" ausgenutzt werden konnte. Laut Apple wurde das Sicherheitsleck mittlerweile wieder geschlossen.

Jennifer Lawrences Anwälte erklärten in einem Statement: "Das ist eine schamlose Verletzung der Privatsphäre. Die Behörden werden jeden strafrechtlich verfolgen, der die gestohlenen Fotos von Jennifer Lawrence postet."

Schauspielerin Mary Elizabeth Winstead ("Stirb Langsam 4.0") macht sarkastische Miene zum bösen Spiel: "An alle, die jetzt die Fotos angaffen, die mein Mann und ich vor Jahren in unserer Privatsphäre gemacht haben - ich hoffe, ihr findet euch selbst richtig toll."

 

Filmografie

Farben der Liebe

Drama / Kriminalfilm - Der jugendliche Drifter Joshua schlägt sich mit kleinen Betrügereien und Eierdiebereien durchs Leben, verfügt jedoch über... Zum Video

2012

Scream 4

Thriller / Horror - Sidney kehrt in ihr Heimatdorf zurück. Zehn Jahre sind vergangen, seitdem sie sich zum letzten Mal mit dem verrückten... Zum Video

2011

Heroes - Season 4

Science Fiction / Drama - Mehrere über die Welt verstreute Menschen entdecken ihre übernatürlichen Kräfte und bekämpfen eine mysteriöse Bedrohung.... Zum Video

2009
-
2010

Heroes - Gesamtbox

Science Fiction / Drama - Ganz gewöhnliche Menschen überall auf der Welt entdecken plötzlich, dass außergewöhnliche Kräfte in ihnen stecken. Während... Zum Video

2006
-
2010
 
Hoch

Heroes - Gesamtbox (Limited Edition, 17 Discs)

Ganz gewöhnliche Menschen überall auf der Welt entdecken plötzlich, d...


Runter
 

facebook

 
Hoch Runter
 

Kostenloser Newsletter