Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Redemption

Redemption


Anzeige

Redemption: Neunzig Minuten lang feiern die frühen 90er fröhliche Wiederauferstehung, wenn Don „The Dragon“ Wilson, Chris Penn, James Russo, Cynthia Rothrock und Richard Norton auf den Straßen von L.A. ein umständlich konstruiertes Internal Affärchen ausfechten, als hätte es eine Weiterentwicklung des Genres durch Morphe, Charakterdarsteller und unsichtbare Drähte nie gegeben. Der Drache ist der Star, Cynthia tritt allzu früh...

Handlung und Hintergrund

Bereits seit einiger Zeit steht der zu riskanten Einsätzen neigende SWAT-Teamleader John Collins bei seinen eigenen Kollegen in der Kritik. Als er bei einem missglückten Einsatz scheinbar den Tod einer beliebten Kollegin verursacht, wird er vom Dienst suspendiert. Frustriert beschließt Collin, seinen Lebensunterhalt fortan als Bodyguard des berüchtigten Unterweltzaren Tony Leggio zu verdienen. Als er in dieser Funktion auf jene Herrschaften trifft, die just seine Partnerin töteten, bietet sich die Gelegenheit zur Rache.

Um seine ermordete Partnerin zu rächen, heuert ein entlassener Cop als Leibwächter bei einem Gangsterboss an. Actionthriller mit prominentem B-Staraufgebot.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Art Camacho
Darsteller
  • Chris Penn,
  • James Russo,
  • Don "The Dragon" Wilson,
  • Sam J. Jones,
  • Cynthia Rothrock,
  • Richard Norton

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Neunzig Minuten lang feiern die frühen 90er fröhliche Wiederauferstehung, wenn Don „The Dragon“ Wilson, Chris Penn, James Russo, Cynthia Rothrock und Richard Norton auf den Straßen von L.A. ein umständlich konstruiertes Internal Affärchen ausfechten, als hätte es eine Weiterentwicklung des Genres durch Morphe, Charakterdarsteller und unsichtbare Drähte nie gegeben. Der Drache ist der Star, Cynthia tritt allzu früh ab, Russo und Penn könnten eine Diät vertragen. Big fun as usual, Top 50 möglich.
    Mehr anzeigen
Anzeige