Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Desiderando Giulia

Desiderando Giulia


Anzeige

Desiderando Giulia: Delikat fotografierter Softsexfilm mit dem talentierten Busenwunder Serena Grandi („Miranda“, „Angelina“ und unlängst in dem Horrorfilm „Das unheimliche Auge“ zu sehen). Wenn die Grandi nicht ganz oder halb entblößt vor Sinnlichkeit keucht, verbreitet die dünne Story eher gepflegte Langeweile. Grandi-Fans und schüchterne Erotomanen werden trotzdem langfristig für guten Umsatz sorgen.

Desiderando Giulia

Handlung und Hintergrund

Der erfolgreiche Schriftsteller Emilio begegnet der betörenden Giulia und verfällt ihr, berauscht durch ihre Sinnlichkeit. Ständige Demütigungen - Giulia pflegt nebenher weitere Männeraffären,- nimmt er lange klaglos hin. Erst als seine labile Schwester, mit der er abgeschieden im Haus der verstorbenen Eltern wohnt, restlos vereinsamt Selbstmord begeht, trennt er sich von Giulia.

Der erfolgreiche Schriftsteller Emilio begegnet der betörenden Giulia und verfällt ihr. Ständige Demütigungen nimmt er klaglos hin. Erst als seine labile Schwester vereinsamt Selbstmord begeht, trennt er sich von Giulia. Delikat fotografierter Softsexfilm. Wenn Serena Grandi („Miranda“) nicht ganz oder halb entblößt vor Sinnlichkeit keucht, verbreitet die dünne Story eher gepflegte Langeweile.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Andrea Barzini
Darsteller
  • Serena Grandi,
  • Johan Leysen,
  • Valeria D'Obici,
  • Sergio Rubini
Drehbuch
  • Andrea Barzini,
  • Gianfranco Clerici

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Delikat fotografierter Softsexfilm mit dem talentierten Busenwunder Serena Grandi („Miranda“, „Angelina“ und unlängst in dem Horrorfilm „Das unheimliche Auge“ zu sehen). Wenn die Grandi nicht ganz oder halb entblößt vor Sinnlichkeit keucht, verbreitet die dünne Story eher gepflegte Langeweile. Grandi-Fans und schüchterne Erotomanen werden trotzdem langfristig für guten Umsatz sorgen.
    Mehr anzeigen
Anzeige