Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. 2001 Maniacs: Field of Screams

2001 Maniacs: Field of Screams

Anzeige

2001 Maniacs: Field of Screams: Nachdem sich Tim Sullivan in „2001 Maniacs“ bereits auf ebenso vergnügliche, wie politisch unkorrekte Weise vor „2000 Maniacs“ des legendären Splatterpioniers Herschell Gordon Lewis verbeugte und damit einen überraschenden Hit landete, gibt die Fortsetzung der ansehnlichen Fangemeinde nun alles, was sie erwarten kann. Bill Moseley („Haus der 1000 Toten“) ersetzte Robert Englund, Sullivan ist handwerklich deutlich versierter...

Poster 2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet

2001 Maniacs: Field of Screams

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Schock für die untoten Einwohner von Pleasant Valley: Aus unerfindlichen Gründen will heuer keine neue Beute aus dem Norden zur Guts N‘ Glory Jamboree durch das vermeintlich idyllische Südstaatendorf reisen. Also begibt man sich selbst Richtung Norden, um für Frischfleisch zu sorgen. In Iowa stößt die blutrünstige Truppe um den einäugigen Bürgermeister Buckham auf eine Filmcrew, die mit den beiden verzogenen Erbinnen Rome und Tina Sheridan die Realityshow „Road Rascals“ drehen. Die kommen den Irren aus dem Süden gerade recht.

Hinreißend trashige Fortsetzung des Splatterhits „2001 Maniacs“, in dem die untoten Einwohner von Pleasant Valley auf eine Filmcrew treffen, die mit zwei verzogenen Millionenerbinnen eine Realityshow dreht.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Tim Sullivan
Darsteller
  • Lin Shaye,
  • Bill Moseley,
  • Christa Campbell

Bilder

Kritiken und Bewertungen

2,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nachdem sich Tim Sullivan in „2001 Maniacs“ bereits auf ebenso vergnügliche, wie politisch unkorrekte Weise vor „2000 Maniacs“ des legendären Splatterpioniers Herschell Gordon Lewis verbeugte und damit einen überraschenden Hit landete, gibt die Fortsetzung der ansehnlichen Fangemeinde nun alles, was sie erwarten kann. Bill Moseley („Haus der 1000 Toten“) ersetzte Robert Englund, Sullivan ist handwerklich deutlich versierter geworden, aber sonst hinterlässt die superpechschwarze Komödie die erhoffte augenzwinkernde Blutspur.
    Mehr anzeigen
Anzeige