DVD (Limited Collector's Edition) Kaufvideo

Aesthetica of a Rogue Hero - Volume 1

Action-Fantasy-Anime um Akatsuki, unberechenbarer Held und Reisender zwischen den Dimensionen.


Aesthetica of a Rogue Hero - Volume 1 (Limited Collector's Edition)

Kaufvideo

Erhältlich seit:
20.12.2012

Originaltitel: Hagure Yuusha no Estetica

Trickfilm/ Action

Japan, seit 2012
Laufzeit: 100 Min.
FSK: ab 16

Regie: Rion Kujo
FilmConfect Home Entertainment

Filmbewertung


(0 Bewertungen)
Die Ausstattung

Die Technik

Haben Sie den Film schon gesehen?

Jetzt bewerten!


 

Nachdem er den mächtigen Dämonenkönig bezwungen hat, kehrt der als "Rogue Hero" bekannte Akatsuki aus dem magischen Reich Alazzard in seine eigene Welt zurück. Auf Wunsch des besiegten Dämons wird Akatsuki von dessen bezaubernder Tochter Miu begleitet, die er beschützen soll. Akatsuki gibt Miu als seine Schwester aus. Gemeinsam besuchen sie die Babel Akademie. Dort werden junge Erwachsene aus anderen Dimensionen ausgebildet und auf das Leben in der realen Welt vorbereitet.

Die japanische Anime-Serie nach einer zehnbändigen Light-Novel-Reihe von Autor Tetsuto Uesu bietet einen Genre-Mix mit Action-, Fantasy- und Ecchi-Elementen. Leider wurde dabei zuviel Wert auf Optik gelegt, während Story und Charakterzeichnung zu kurz kommen und ausgesprochen flach bleiben. Wer allerdings auf eindeutig Zweideutiges und viel Action steht, ist hier genau richtig.

Sprecher:  Ayana Taketatsu   als Minami Aihara
  Ami Koshimizu   als Loutier
  Chiaki Takahashi   als Miranda Quenti
  Kana Hanazawa   als Kuzuha Kirimoto
  Marina Inoue   als Haruka Nanase
  Satoshi Hino   als Ryôhei Uesaki
  Nobuhiko Okamoto   als Akatsuki Ôsawa
  Takahiro Sakurai   als Kyôya Hikami
  Takayuki Sugô   als Balam Dai Aron Disdia
  Yoko Hikasa   als Miu Ôsawa
 
Regie:  Rion Kujo  
Musik:  Kayo Konishi  
  Yukio Kondo  
 

Fassungen

 

facebook

 

Features