Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hagure Yuusha no Estetica

Hagure Yuusha no Estetica


Anzeige

Hagure Yuusha no Estetica: Action-Fantasy-Anime um Akatsuki, unberechenbarer Held und Reisender zwischen den Dimensionen.

„Hagure Yuusha no Estetica“ im Stream

Hagure Yuusha no Estetica

Handlung und Hintergrund

Nachdem er den mächtigen Dämonenkönig bezwungen hat, kehrt der als „Rogue Hero“ bekannte Akatsuki aus dem magischen Reich Alazzard in seine eigene Welt zurück. Auf Wunsch des besiegten Dämons wird Akatsuki von dessen bezaubernder Tochter Miu begleitet, die er beschützen soll. Akatsuki gibt Miu als seine Schwester aus. Gemeinsam besuchen sie die Babel Akademie. Dort werden junge Erwachsene aus anderen Dimensionen ausgebildet und auf das Leben in der realen Welt vorbereitet.

Darsteller und Crew

  • Rion Kujo
  • Kayo Konishi
  • Yukio Kondo

Kritiken und Bewertungen

4,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Hagure Yuusha no Estetica: Action-Fantasy-Anime um Akatsuki, unberechenbarer Held und Reisender zwischen den Dimensionen.

    Die japanische Anime-Serie nach einer zehnbändigen Light-Novel-Reihe von Autor Tetsuto Uesu bietet einen Genre-Mix mit Action-, Fantasy- und Ecchi-Elementen. Leider wurde dabei zuviel Wert auf Optik gelegt, während Story und Charakterzeichnung zu kurz kommen und ausgesprochen flach bleiben. Wer allerdings auf eindeutig Zweideutiges und viel Action steht, ist hier genau richtig.
    Mehr anzeigen
Anzeige