Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Razortooth

Razortooth


Anzeige

Razortooth: Die Nachrichtenmeldung, nach der sich aggressive Fremdfauna in Amerikas Wasserwelten breit macht, motivierte bereits so manches Tierhorror-B-Movie der jüngeren Zeit, bevor nun endlich auch der ursprünglich im Salzwasser beheimatete und allenfalls armlange Tiefseeaal seinen Starauftritt als Bus-großer Wüterich in einem Low-Budget-TV-Film streng nach Formel erhält. Bekanntere Darsteller oder freiwillige Humorhöhepunkte...

Razortooth

Handlung und Hintergrund

In der Nähe einer Südstaatengemeinde am Rande des Sumpfes entweichen zwei Strafgefangene. Als bald darauf nicht nur von jenen, sondern auch vom hinterher eilenden Suchtrupp jede Spur fehlt, verdichtet sich ein seit längerem keimender Verdacht des lokalen Försters zur schlimmen Gewissheit: Offenbar treibt ein reißzahnbewehrter, zum Monstrum mutierter Einwanderer-Aal sein Unwesen im Uferbruch und bedroht nicht nur jedermanns Leben, sondern zwingt den Ranger auch zur Kooperation mit seiner Ex-Frau.

Im Zuge eines Gefangenenausbruchs muss Ranger Delmar zur Kenntnis nehmen, das flüchtige Knackis momentan das geringere von zwei Übeln sind. Tierhorror nach bewährtem Low-Budget-Muster.

Darsteller und Crew

  • Josh Gad
    Josh Gad
  • Kathleen LaGue
  • Doug Swander
  • Matt Holly
  • Brandon Breault
  • Tim Colceri
  • Patricia Harrington

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die Nachrichtenmeldung, nach der sich aggressive Fremdfauna in Amerikas Wasserwelten breit macht, motivierte bereits so manches Tierhorror-B-Movie der jüngeren Zeit, bevor nun endlich auch der ursprünglich im Salzwasser beheimatete und allenfalls armlange Tiefseeaal seinen Starauftritt als Bus-großer Wüterich in einem Low-Budget-TV-Film streng nach Formel erhält. Bekanntere Darsteller oder freiwillige Humorhöhepunkte sind im Getümmel nicht auszumachen, so dass der Genuss mal wieder den allein den anvisierten Trashfans vorbehalten bleibt.
    Mehr anzeigen
Anzeige