Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Barbie - Die Prinzessinnen-Akademie

Barbie - Die Prinzessinnen-Akademie

000362825.mp4
Anzeige

Barbie: Princess Charm School: Weiterer Film um die beliebte Puppe, der in seine gewohnt märchenhafte Story mit programmiertem Happy End deutlich mehr zeitgenössische Elemente packt als die ersten „Barbie“-Filme, die hauptsächlich bekannte Märchenmotive variierten. Hier wird etwa das Phänomen Casting-Shows integriert und am Ende auch eine Prise Abenteuer und Krimi eingeflochten. Auf junge Mädchen zugeschnittene unbeschwerte Unterhaltung mit der...

Poster Barbie: Die Prinzessinnen-Akademie

Barbie - Die Prinzessinnen-Akademie

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Die junge Blair, die als Baby adoptiert wurde, verdient in einem Coffeeshop den Unterhalt für ihre kranke Mutter und ihre jüngere Schwester. Da wird sie unverhofft in die Prinzessinnenakademie aufgenommen. Ihr Schwesterchen hatte sie heimlich per Lotterie angemeldet. Das Mädchen kommt sich unter den reichen Girls fehl am Platz vor. Doch ihre Zimmergenossinnen überreden sie weiter zu machen, und sie lernt, vom tollpatschigen Trampel zur eleganten Erscheinung zu werden. Herz und Charakter, um die neue Königin von Gardenia zu werden, hat sie bereits.

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Zeke Norton

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,1
7 Bewertungen
5Sterne
 
(5)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Weiterer Film um die beliebte Puppe, der in seine gewohnt märchenhafte Story mit programmiertem Happy End deutlich mehr zeitgenössische Elemente packt als die ersten „Barbie“-Filme, die hauptsächlich bekannte Märchenmotive variierten. Hier wird etwa das Phänomen Casting-Shows integriert und am Ende auch eine Prise Abenteuer und Krimi eingeflochten. Auf junge Mädchen zugeschnittene unbeschwerte Unterhaltung mit der Mattel-Galionsfigur, in dem die Songs noch mal als Extras im Bonusmaterial enthalten sind.
    Mehr anzeigen
Anzeige