Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Barbie in A Mermaid Tale

Barbie in A Mermaid Tale

000237201.mp4
Anzeige

Barbie in A Mermaid Tale: Der CGI-Animationsfilm aus dem Barbiefranchise richtet sich, wie von der Reihe gewohnt, vor allem an das sehr junge weibliche Publikum, variiert dabei die Geschichte dieses Mal zu einem Coming-of-Age-Abenteuer, dass den Zuschauern den Wert der Herkunft näher bringen will. Die Animationen sind dabei nicht berauschend, aber den Vorgängern ebenbürtig und legen vor allem Wert auf sonnige Strände und blaue Unterwasserwelten...

Poster Barbie und das Geheimnis von Oceana

Barbie in A Mermaid Tale

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Merliah lebt in Malibu und ist eine begeisterte Surferin. Als sie vom Brett fällt, merkt sie, dass sie unter Wasser atmen kann und auch ein Delphin spricht plötzlich mit ihr. Zunächst weiß sie und ihre Freundinnen nicht, was sie davon halten sollen. Erst ihr Großvater bringt Licht ins Dunkel: Merliah ist die Tochter eines Menschen und einer Meerjungfrau. Da sie ohne die charakteristische Schwanzflosse zur Welt kam, versteckte ihre Mutter sie bei den Menschen. Doch nun muss sie sich zu ihrer wahren Identität bekennen und Oceana, die Heimat der Meerjungfrauen, vor der bösen Königin retten.

Ein weiterer Beitrag zum Barbie-Animationsfilm-Franchise, das dieses Mal im sonnigen Malibu und unter der türkisen Wasseroberfläche spielt. Harmloser Coming-of-Age-Spaß für Mädchen im Barbiealter.

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Adam L. Wood

Bilder

Kritiken und Bewertungen

1,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der CGI-Animationsfilm aus dem Barbiefranchise richtet sich, wie von der Reihe gewohnt, vor allem an das sehr junge weibliche Publikum, variiert dabei die Geschichte dieses Mal zu einem Coming-of-Age-Abenteuer, dass den Zuschauern den Wert der Herkunft näher bringen will. Die Animationen sind dabei nicht berauschend, aber den Vorgängern ebenbürtig und legen vor allem Wert auf sonnige Strände und blaue Unterwasserwelten. Der modern-poppige Soundtrack fällt ebenfalls zielgruppengerecht aus und unterstreicht den harmlosen Spaß für Mädchen im Barbiealter.
    Mehr anzeigen
Anzeige