Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bibi & Tina

Bibi & Tina

Anzeige

Bibi & Tina: Spin-off der beliebten Kinderserie "Bibi Blocksberg", in der es um Abenteuer auf dem Martinshof geht.

„Bibi & Tina“ im Stream

Poster

Bibi & Tina

Handlung und Hintergrund

Die junge Hexe Bibi Blocksberg macht Reiterferien auf dem Martinshof. Doch der ist ziemlich heruntergekommen, weil das nötige Geld zum Unterhalt und für die Pacht fehlt. Mit Tina, der Tochter der Besitzerin schließt Bibi Freundschaft, und gemeinsam versuchen sie, den Hof zu retten. Eine besondere Rolle spielt dabei der Graf, dem der Hof gehört. Durch einen Zauber von Bibi finden sie einen Weg, dass er die Renovierung bezahlt.

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Gerhard Hahn
    Gerhard Hahn
  • Heiko Rüsse

Bilder

Kritiken und Bewertungen

2,3
3 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(2)

Kritikerrezensionen

  • Bibi & Tina: Spin-off der beliebten Kinderserie "Bibi Blocksberg", in der es um Abenteuer auf dem Martinshof geht.

    „Bibi und Tina“ ist ein Ableger der Serie „Bibi Blocksberg“, der 1991 als eigenständige Hörspielreihe startete. Zuvor war der Martinshof ein paar Mal Thema in der eigentlichen Serie um die junge Hexe. Auch diese Geschichten gehen auf die Autorin Elfie Donnelly zurück.
    Mehr anzeigen
Anzeige