Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bionicle 3: Web of Shadows

Bionicle 3: Web of Shadows


Anzeige

Bionicle 3: Web of Shadows: Dritter Spielfilm um die bekannten Spielzeugroboter von Lego, die in der mit einfachen Effekten realisierten Fantasy-Geschichte wieder etliche Abenteuer und Kämpfe durchleben, bis die Kräfte des Guten siegen. Für Kids, die das Spielzeug mögen, sicherlich eine spannende, bisweilen auch amüsante Ergänzung. Miramax steht als berühmter Kinoproduzent im Rücken der Direct-to-DVD-Produktion, die sein junges Publikum...

Bionicle 3: Web of Shadows

Handlung und Hintergrund

Die jungen Maturaner müssen erneut zusammen halten, um sich gegen die vom Oberbösewicht gelenkten Spinnenroboter zu behaupten. Ziemlich ungünstig, dass ihr selbst ernannter Führer aus Frust alleine in den Kampf gehen will und Strahlen von großer Kraft die Maturaner in eine ungewohnte Form verwandeln. Erst einmal landen alle im Netz der Spinnen, doch sie können sich befreien.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Terry Shakespeare,
  • David Molina

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Dritter Spielfilm um die bekannten Spielzeugroboter von Lego, die in der mit einfachen Effekten realisierten Fantasy-Geschichte wieder etliche Abenteuer und Kämpfe durchleben, bis die Kräfte des Guten siegen. Für Kids, die das Spielzeug mögen, sicherlich eine spannende, bisweilen auch amüsante Ergänzung. Miramax steht als berühmter Kinoproduzent im Rücken der Direct-to-DVD-Produktion, die sein junges Publikum über den Wert der Freundschaft belehrt.
    Mehr anzeigen
Anzeige