Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Night Hunter

Night Hunter


Anzeige

Night Hunter: Turbulente Mischung aus Actionthriller und Horrorgeschichte, in der ein mittlerweile langhaariger Don „The Dragon“ Wilson („Black Belt“) einmal mehr alle Register des Faust- und Fußkämpfers zieht. Da sich Vampire aber bekanntlich nicht nur per Handkante erledigen lassen, sieht sich die Kung-Fu-Maschine diesmal genötigt, neben der Schußwaffe auch zur Trickkiste zu greifen. Horrorfans kommen nur bedingt auf ihre Kosten...

Night Hunter

Handlung und Hintergrund

Seit Vampire in seiner Kindheit vor seinen Augen die Eltern ermordeten, hat sich Jack Cutter die Vernichtung aller Blutsauger auf’s Panier geschrieben. Jahre später streift der versierte Okkultkrieger schwerbewaffnet durch L.A., um auch die letzten neun lebenden Vampire zur Strecke zu bringen, bevor sich diese zur nächsten totalen Mondfinsternis vermehren können. Die Polizei zeigt für sein Engagement indes wenig Verständnis, was Cutter zu einem nervenaufreibenden Zwei-Fronten-Kampf zwingt.

Vampir-Killer Jack Cutter streift durch L.A., um die letzten neun Blutsauger zu stellen und muß sich darüber hinaus auch gegen Cops zur Wehr setzen. Action-Horror-Mischung mit Karate-Crack Don „The Dragon“ Wilson.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Rick Jacobson
Produzent
  • Ashok Amritraj
Darsteller
  • Don "The Dragon" Wilson,
  • Nicholas Guest,
  • Melanie Smith,
  • Maria Ford
Musik
  • Terry Plumeri
Kamera
  • John Aronson

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Turbulente Mischung aus Actionthriller und Horrorgeschichte, in der ein mittlerweile langhaariger Don „The Dragon“ Wilson („Black Belt“) einmal mehr alle Register des Faust- und Fußkämpfers zieht. Da sich Vampire aber bekanntlich nicht nur per Handkante erledigen lassen, sieht sich die Kung-Fu-Maschine diesmal genötigt, neben der Schußwaffe auch zur Trickkiste zu greifen. Horrorfans kommen nur bedingt auf ihre Kosten, aber für tolerante Actionfans ist „Blood Hunter“ ein rundes Vergnügen.
    Mehr anzeigen
Anzeige