Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bullyparade

Bullyparade


Anzeige

Bullyparade: Äußerst erfolgreiche Comedysendung von und mit Michael "Bully" Herbig, die zwei erfolgreiche Kinofilme nach sich zog.

„Bullyparade“ im Stream

Handlung und Hintergrund

Michael „Bully“ Herbig und seine beiden Kollegen Christian Tramitz und Rick Kavanian glänzen in dieser Sketchparade in unzähligen Rollen und Masken. Sei es als österreichisches Kaiserpaar Sissi und Franz(i) oder als schwule Besatzung des (T)Raumschiffs - die Parodien bieten ungeahnte Möglichkeiten für Pointen aller Art. Klassiker wie „Klatschcafé mit Dimitri“ oder die tschechische TV-Talkshow mit Pavel und Bronko veralbern gekonnt angebliche ausländische Eigenarten.

News und Stories

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Michael Bully Herbig,
  • Christian Tramitz,
  • Rick Kavanian

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Bullyparade: Äußerst erfolgreiche Comedysendung von und mit Michael "Bully" Herbig, die zwei erfolgreiche Kinofilme nach sich zog.

    Die Comedysendung lief zwischen 1997 und 2002 bei ProSieben. Die Sketche der Winnetou-Parodie boten derart viel Potenzial, dass Michael Herbig 2001 den Film „Der Schuh des Manitou“drehte, der zum erfolgreichsten deutschen Film aller Zeiten avancierte. Kurz vor Ende der Serie konnten die Zuschauer abstimmen, welche Sketchreihe Basis für einen zweiten Film sein sollte. Im Juli 2004 kam (T)Raumschiff Surprise - Periode 1“ in die Kinos.
    Mehr anzeigen
Anzeige