Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der kleine Eisbär - Besuch vom Südpol

Der kleine Eisbär - Besuch vom Südpol


Anzeige

Der kleine Eisbär - Besuch vom Südpol: Eine weitere Direct-to-Video-Kompilation um die Abenteuer von Hans de Beers aus Kinderbüchern berühmten Eisbärjungen Lars und seinen Freunden vom Nordpol. Vom bewährten Team von Thilo Graf und Maya Gräfin Rothkirchs Cartoon-Film, die schon die zwei Kinofilme und die vorangegangenen Videopremieren realisierten, hergestellt, sollte das sympathische, kindgerechte Zeichentrick-Family-Entertainment wieder vor allem auf...

Der kleine Eisbär - Besuch vom Südpol

Handlung und Hintergrund

Lars und Freund Robbie haben Spaß am Tauchen und beschließen ein Schiffswrack auf dem Meeresboden zu erkunden. Im Schiffsrumpf entdecken sie einen riesigen, alten Oktopus, der seit dem Untergang des Schiffes dort gefangen ist. Sie versuchen ihn zu befreien. - Die erwachsenen Eisbären entdecken eine Schneeraupenspur und folgen ihr in die gefährliche Nähe einer menschlichen Siedlung. - Ein singender, etwas verwirrter Pinguin namens Caruso verirrt sich an den Nordpol. Lars und seine Freunde versuchen für ihn einen Weg in die Heimat zu finden.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Thilo Graf Rothkirch

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eine weitere Direct-to-Video-Kompilation um die Abenteuer von Hans de Beers aus Kinderbüchern berühmten Eisbärjungen Lars und seinen Freunden vom Nordpol. Vom bewährten Team von Thilo Graf und Maya Gräfin Rothkirchs Cartoon-Film, die schon die zwei Kinofilme und die vorangegangenen Videopremieren realisierten, hergestellt, sollte das sympathische, kindgerechte Zeichentrick-Family-Entertainment wieder vor allem auf dem Kaufmarkt erfolgreich sein, aber auch im Leihregal seine Abnehmer finden.
    Mehr anzeigen
Anzeige