Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Doc West's Conscience

Doc West's Conscience

Anzeige

Doc West's Conscience: Zweiter Einsatz des legendären Terence Hill als Doc West, der relativ unverkennbar Parallelen zu dessen Paraderolle des Nobody aufweist, aber gemäß seiner knapp 75 Jahre doch deutlich gemächlicher im Wilden Westen aufräumt. Der Schalk sitzt Hill allerdings immer noch im Nacken, und auch seine blauen Augen leuchten immer noch so keck wie in seinen besten Jahren, dass man dem Film die ein oder andere Ruhepause gerne...

Poster Doc West - Nobody schlägt zurück

Doc West's Conscience

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Doc West ist weiterhin auf den Spuren Nobodys unterwegs. Natürlich darf der alte Haudegen nicht fehlen bei einem großen Pokerturnier, das alle Kartenprofis weit und breit und so manche finstere Visage anlockt. Do West sorgt sogleich für Ordnung, um in Ruhe spielen zu können, muss dann aber erfahren, dass eine Freundin entführt wurde - offenkundig um das alte Schlitzohr vom Kartentisch zu locken. Guter Rat ist teuer, denn der Doc will sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, die Haushaltskasse beim Turnier aufzubessern.

Darsteller und Crew

  • Terence Hill
    Terence Hill
  • Christina July Kim
  • Christopher Hagen
  • Giulio Base

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Zweiter Einsatz des legendären Terence Hill als Doc West, der relativ unverkennbar Parallelen zu dessen Paraderolle des Nobody aufweist, aber gemäß seiner knapp 75 Jahre doch deutlich gemächlicher im Wilden Westen aufräumt. Der Schalk sitzt Hill allerdings immer noch im Nacken, und auch seine blauen Augen leuchten immer noch so keck wie in seinen besten Jahren, dass man dem Film die ein oder andere Ruhepause gerne nachsieht: Die Fangemeinde wird zufrieden sein mit dem Comeback des Pulbikumslieblings.
    Mehr anzeigen
Anzeige