Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Corrupted

The Corrupted

000710294.mp4
Anzeige

The Corrupted: Kanadischer Low-Budget-Horrorfilm mit sanftem Science-Fiction-Touch und einem mal abgesehen von kleinen Details beliebig austauschbaren Bodycount unter jungen Leuten in ewiger B-Movie-Nacht. Der diffuse Schrecken kommt aus dem Weltall, trägt Tentakel und macht seine Opfer nicht eben schöner. Bodysnatchers-Motive an gutem, old-fashioned Monsterhorror nach bewährten, aber immer noch wirkungsvollen Mustern und Motiven...

Poster Dark Invasion - Sie sind nicht von dieser Welt

The Corrupted

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Eine Gruppe junger Leute verbringt ein paar freie Tage in einer Hütte an einem einsamen Waldsee. Man ist mehr oder weniger locker miteinander befreundet, manche rivalisieren auch, und einer von ihnen, der Ex-Junkie Jeremy, wohnt bereits seit einer Woche in der Hütte und hat schon Bekanntschaft gemacht sowohl mit den heißen Girls vom Campingplatz nebenan als auch mit einer (noch) unsichtbaren Gefahr, die im See zu lauern scheint. Doch der Schrecken lässt sich nicht lange bitten und knöpft sich die Kids der Reihe nach vor.

Eine Gruppe junger Leute unternimmt einen Ausflug ins Grüne und gerät dabei ins Visier einer fremden Lebensform. Konventioneller B-Horrorfilm mit SF-Elementen, Slashermovie-Dramaturgie und den üblichen Verdächtigen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • John Klappstein,
  • Knighten Richman
Produzent
  • Don Nelson,
  • Jason Thompson
Darsteller
  • Anuj Saraswat,
  • Caleb Ian Morley Fischer,
  • Keltie Squires,
  • Jeremy Hook,
  • Ashley Tallas,
  • Kymberley Masters,
  • Christian Richman,
  • Sylvia Soo
Drehbuch
  • John Klappstein,
  • Knighten Richman
Musik
  • John Klappstein
Kamera
  • Kalon McClarty
Schnitt
  • Jed Pelech

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Kanadischer Low-Budget-Horrorfilm mit sanftem Science-Fiction-Touch und einem mal abgesehen von kleinen Details beliebig austauschbaren Bodycount unter jungen Leuten in ewiger B-Movie-Nacht. Der diffuse Schrecken kommt aus dem Weltall, trägt Tentakel und macht seine Opfer nicht eben schöner. Bodysnatchers-Motive an gutem, old-fashioned Monsterhorror nach bewährten, aber immer noch wirkungsvollen Mustern und Motiven. Für Genrevielseher allemal ein Tipp.
    Mehr anzeigen
Anzeige