Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Elysium

Elysium


Anzeige

Elysium: Komplett in CGI-Technik realisierte Helden und Strolche kämpfen das schlicht gestrickte letzte Gefecht in diesem Animationsspektakel aus Korea. Handwerklich auf „Final Fantasy“ und inhaltlich mit „Power Rangers“-Mitteln auf die „Terminator“-Zukunft schielend erreicht das Ergebnis weder das Niveau des einen noch des anderen, sollte aber mit seinen klaren Heldenfronten, Action ohne Ende und gar einer zarten Romanze zwischen...

Elysium

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

In der fälschlichen Annahme, die Weltbevölkerung hätte heimtückisch ihren Botschafter ermordet, erobern die durchaus menschenähnlichen Aliens vom Planeten Elysium Mutter Erde, verwüsten deren Oberfläche und vertreiben die überlebende Zivilbevölkerung mit ihren gewaltigen Kampfrobotern in unterirdische Katakomben. Dort trainiert eine weise Dame drei auserwählte jugendliche Rebellen zu gleichfalls mir haushohen Robotern bewaffneten Erlösern.

Drei jugendliche Helden bilden die Speerspitze des menschlichen Widerstandes im Kampf gegen aggressive Aliens aus dem Weltenraum in diesem computeranimierten SF-Abenteuer aus Korea.

Darsteller und Crew

  • Kwon Jae-woong

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Komplett in CGI-Technik realisierte Helden und Strolche kämpfen das schlicht gestrickte letzte Gefecht in diesem Animationsspektakel aus Korea. Handwerklich auf „Final Fantasy“ und inhaltlich mit „Power Rangers“-Mitteln auf die „Terminator“-Zukunft schielend erreicht das Ergebnis weder das Niveau des einen noch des anderen, sollte aber mit seinen klaren Heldenfronten, Action ohne Ende und gar einer zarten Romanze zwischen Erdling und Außerirdischer bei experimentierfreudigen SF- und Trickfilmfans punkten.
    Mehr anzeigen
Anzeige