Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Entropie

Entropie

Anzeige

Entropie: Und die Sache mit dem UFO über Verden an der Aller, denn die Macher dieses deutschen Mikrobudget-Kriminalsplatterdramas lassen wenig aus. Ob die fragmentarische Struktur des Werkes künstlerisch beabsichtigt ist oder ein Ergebnis chaotischer Produktionsbedingungen in Kombination mit Scheißegal-Mentalität, sei dahin gestellt, doch gibt es den Machern zumindest die Möglichkeit, in jeder Viertelstunde des Films mit anderen...

Poster

Entropie

Handlung und Hintergrund

Ein Gangster sitzt einem Kriminalbeamten gegenüber und behauptet, auspacken zu wollen. Jahrelang erledigte er für den Unterweltboss Zlodan die Drecksarbeit, jetzt steht ihm das Morden, Dealen und Menschenhandeln bis zum Hals. Im Zentrum seiner Berichte steht die Entführung und Ermordung von Zlodans ungetreuer Lebensabschnittsgefährtin, was allerdings erheblich hindernisreicher über die Bühne ging, als alle Beteiligten erwartet hätten. Und dann ist da noch die Sache mit den lebenden Toten im Wochenendhäuschen.

Psychopathische Gewaltverbrecher, Gauner und Zombies prügeln sich unter anderem um die Frau vom Boss. Episodischer, blutig-trashiger Genremix der „City Kill“- und „Dead Past“-Regisseure aus deutscher Lowest-Budget-Produktion.

Darsteller und Crew

  • Oliver Petszokat
  • Ron Matz
  • Hauke Hirsinger
  • Alexander Milo
  • Silvania Pen
  • Markus Hagen
  • Daniel Flügger

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Und die Sache mit dem UFO über Verden an der Aller, denn die Macher dieses deutschen Mikrobudget-Kriminalsplatterdramas lassen wenig aus. Ob die fragmentarische Struktur des Werkes künstlerisch beabsichtigt ist oder ein Ergebnis chaotischer Produktionsbedingungen in Kombination mit Scheißegal-Mentalität, sei dahin gestellt, doch gibt es den Machern zumindest die Möglichkeit, in jeder Viertelstunde des Films mit anderen Leuten etwas anderes zu machen. Was grundsätzlich mindestens im Blutbad endet. Für tolerante Trashfreunde.
    Mehr anzeigen
Anzeige