Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gogs

Gogs


Anzeige

Gogs: Kultige Animationsserie um eine völlig verrückte Steinzeitfamilie.

„Gogs“ im Stream

Handlung und Hintergrund

Die Gogs leben in der Steinzeit. Da wären Ogla und Oglas, die Eltern, der einfache Ogo und seine schlaue Schwester Igi sowie Baby Girj. Ebenfalls zur Familie gehört der hitzköpfige Opa Gogas. Die Höhlenmenschen verständigen sich nur grunzend und rülpsend und geraten in ihrer menschenfeindlichen, prähistorischen Welt ständig in die haarsträubendsten Situationen. Ganz nebenbei entdecken sie Lebenswichtiges wie das Feuer, um es gleich darauf wieder zu verlieren…

Die Gogs sind eine völlig abgedrehte Steinzeitfamilie, deren Mitglieder von anarchistischem und keineswegs politisch korrektem Humor geprägt sind. Die technisch perfekten Knetfiguren wurden vom walisischen AAARGH! ANIMATION-Team geschaffen, das mit dem BAFTA Award für die beste Tricktechnik ausgezeichnet wurde.

Darsteller und Crew

  • Deiniol Morris
  • Michael Mort
  • Helen Nabarro

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Gogs: Kultige Animationsserie um eine völlig verrückte Steinzeitfamilie.

    Die Geschichten um die steinzeitlichen Knetfiguren sind meist völlig abgedreht und definitiv politisch unkorrekt, haben aber gerade deshalb ihre Fans. Die Animationsserie besteht aus zehn zehnminütigen Folgen und wurde um ein 30-minütiges Special mit dem Titel „Gogwana“ ergänzt. „The Gogs“ aus dem Haus AAArgh! Animation wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem erhielt die Serie den Banff Animation Award und den British Animation Award als Beste Kinderserie.
    Mehr anzeigen
Anzeige