Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hell on the Battleground

Hell on the Battleground


Anzeige

Hell on the Battleground: Handwerklich routiniert gemachter Kriegsfilm, dem es allein um die Aneinanderreihung bleihaltiger Actionszenen geht. Der Schauplatz Vietnam ist bloße Staffage, Gegner der US-Boys ist eine obskure, russische Einheit, zu erkennen an ihren Baskenmützen (?). Mit Videoware dieser Art ist beim Actionklientel wohl immer noch guter Umsatz möglich.

Hell on the Battleground

Handlung und Hintergrund

Die beiden US-Soldaten Casey und Lance haben sich in Vietnam mehrfach bewährt. Mit blutjungen Rekruten auf Spähtrupp ausgeschickt, geraten sie unerwartet in einen Hinterhalt. Gegen eine zahlenmäßig überlegene, russische Spezialeinheit liefern sie einen verzweifelten Kampf bis zur letzten Patrone, bei dem es nur einen einzigen Überlebenden gibt.

Die Vietnam-erfahrenen US-Soldaten Casey und Lance werden mit blutjungen Rekruten auf Spähtrupp ausgeschickt und geraten unerwartet in einen russischen Hinterhalt. Handwerklich routiniert gemachter Kriegsfilm, dem es allein um die Aneinanderreihung bleihaltiger Actionszenen geht.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • David A. Prior
Darsteller
  • William Smith,
  • Fritz Matthews,
  • Ted Prior
Drehbuch
  • David A. Prior
Kamera
  • Stephen Ashley Blake
Schnitt
  • Todd Felker

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Handwerklich routiniert gemachter Kriegsfilm, dem es allein um die Aneinanderreihung bleihaltiger Actionszenen geht. Der Schauplatz Vietnam ist bloße Staffage, Gegner der US-Boys ist eine obskure, russische Einheit, zu erkennen an ihren Baskenmützen (?). Mit Videoware dieser Art ist beim Actionklientel wohl immer noch guter Umsatz möglich.
    Mehr anzeigen
Anzeige