Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Silence Shattered

Silence Shattered


Anzeige

Silence Shattered: Schon leicht angegrauter Horrorthriller aus den 70er Jahren, der bisher noch nicht in Deutschland veröffentlicht wurde und immerhin mit Superstar Michael Douglas in einer der Hauptrollen lockt. Douglas gibt in dem düsteren, durchaus spannenden Intrigenspiel einen gemeingefährlichen Psychopathen, dessen Identität aber erst in der letzten Viertelstunde gelüftet wird. Neben Douglas überzeugen Elisabeth Ashley und der...

Silence Shattered

Handlung und Hintergrund

Die frisch geschiedene Helen, die mit ihrer Tochter etwas abseits von der Stadt neben einem Internat für jugendliche Problemfälle wohnt, fühlt sich von anonymen Telefonanrufen bedroht, in denen sich eine unheimliche Stimme als ihr längst tot geglaubter Cousin Michael ausgibt. Als es in ihrer Umgebung zu rätselhaften Todesfällen kommt, tut sie sich mit ihrem Ex-Mann Remus und dem Internatschef Craig zusammen, um dem Rätsel auf die Spur zu kommen. Doch Craig birgt ein düsteres Geheimnis…

Die frisch geschiedene Helen fühlt sich von anonymen Telefonanrufen bedroht. Als es in ihrer Umgebung zu rätselhaften Todesfällen kommt, macht sie sich daran, dem Rätsel auf die Spur zu kommen. Schon leicht angegrauter Horrorthriller aus den 70er Jahren, der mit Superstar Michael Douglas in einer der Hauptrollen lockt.

Darsteller und Crew

  • Michael Douglas
    Michael Douglas
  • Ben Gazzara
    Ben Gazzara
  • Elizabeth Ashley
  • Philip Leacock

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Schon leicht angegrauter Horrorthriller aus den 70er Jahren, der bisher noch nicht in Deutschland veröffentlicht wurde und immerhin mit Superstar Michael Douglas in einer der Hauptrollen lockt. Douglas gibt in dem düsteren, durchaus spannenden Intrigenspiel einen gemeingefährlichen Psychopathen, dessen Identität aber erst in der letzten Viertelstunde gelüftet wird. Neben Douglas überzeugen Elisabeth Ashley und der damals durchaus angesagte Ben Gazzara („Roadhouse“). Für Thrillerfans in jedem Fall ein Tip.
    Mehr anzeigen
Anzeige