Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Noel Field - Der erfundene Spion

Noel Field - Der erfundene Spion


Anzeige

Noel Field - Der erfundene Spion

Der in der Schweiz aufgewachsene Amerikaner Noel Field, der einige Jahre im amerikanischen Außenministerium gearbeitet hatte, verschwand plötzlich im Frühjahr 1949 hinter dem eisernen Vorhang, bald darauf auch seine Frau, sein Bruder und seine Stieftochter. Als er 1954 wieder auftauchte, bat er in Ungarn um Asyl.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Werner Schweizer
Produzent
  • Thomas Grimm
Drehbuch
  • Werner Schweizer
Kamera
  • Helena Vagnières,
  • Thomas Hartmann
Schnitt
  • Kathrin Plüss,
  • Ian Mathys

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige