Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Diary of a Sex Addict

Diary of a Sex Addict


Anzeige

Diary of a Sex Addict: Der Camcorder hält Einzug in Hollywoods Major-Etagen, und für dieses auf Videoformat gebannte Beziehungsdrama mit zarter künstlerischer Note stellten sich immerhin Stars wie Nastassja Kinski und Rosanna Arquette zur Verfügung. Trotzdem wird der Look der Produktion kaum jedermans Geschmack treffen, selbst wenn es als Entschädigung für fehlende Tiefenschärfe und Farbenpracht manch für Hollywoodverhältnisse recht...

Diary of a Sex Addict

Handlung und Hintergrund

Sammy Horn, stolzer Besitzer eines florierenden Szenerestaurants an der Westküste, ist ein Sexmaniac wie aus dem Bilderbuch. Während er der treusorgenden Ehefrau und dem Sohn daheim den braven Familienpapi vorspielt, lässt er hinter deren Rücken keine halbe Gelegenheit aus, sämtlichen Frauen in seiner Umgebung von der Tellerwäscherin bis zur Schwägerin mit erstaunlichem Erfolg nachzustellen. Sein Hausarzt empfiehlt ihm den Besuch bei einem Therapeuten, die sich günstigerweise als attraktive Frau herausstellt.

Episoden aus dem Leben eines erfolgreichen Sexmaniacs, welcher tagsüber den biederen Familienvati mimt. Fragmentarisch wirkender Videofilm mit Starbesetzung.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Joseph Brutsman
Darsteller
  • Nastassja Kinski,
  • Rosanna Arquette,
  • Michael Des Barres,
  • Ed Begley Jr.,
  • A.J. Benza,
  • Alexandra Paul,
  • Troy Winbush

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Der Camcorder hält Einzug in Hollywoods Major-Etagen, und für dieses auf Videoformat gebannte Beziehungsdrama mit zarter künstlerischer Note stellten sich immerhin Stars wie Nastassja Kinski und Rosanna Arquette zur Verfügung. Trotzdem wird der Look der Produktion kaum jedermans Geschmack treffen, selbst wenn es als Entschädigung für fehlende Tiefenschärfe und Farbenpracht manch für Hollywoodverhältnisse recht freizügige Bettgymnastik zu bestaunen gibt. Empfehlung für tolerante Erotikfreunde.
    Mehr anzeigen
Anzeige