Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ruby Cairo

Ruby Cairo


Anzeige

Ruby Cairo: Andie MacDowell („Vier Hochzeiten und ein Todesfall“) und „Schindler“-Liam Neeson spielen die Hauptrollen in diesem stimmungsvoll inszenierten, romantischen Krimiratespiel von Graeme Clifford. Die anfangs geschickt aufgebaute Handlung wird zum Ende hin leider immer konfuser und zunehmend inkonsequent, was die souveränen Darsteller, vor allem Andie MacDowell als etwas verhärmte Hausfrau, wieder wettmachen. Die beiden...

Ruby Cairo

Handlung und Hintergrund

Die attraktive Bessie Faro lebt mit ihren Kindern in einer ärmlichen Gegend von L.A. Ihr Gatte Johnny ist Pilot und ständig unterwegs. Eines Tages erhält sie ein Paket aus Mexico mit dem verkohlten Gebiß ihres Mannes, der bei einem Flugzeugabsturz verbrannt ist. Sie fährt zu seiner Beerdigung und entdeckt, daß Johnny nicht völlig mittellos gestorben ist. Er führte ein Doppelleben, war in krumme Geschäfte verwickelt und es besteht Grund zur Annahme, daß er noch am Leben ist und sich vor seinen Feinden versteckt.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Bessie, daß dieser ein Doppelleben führte und in krumme Geschäfte verwickelt war. Stimmungsvoll inszeniertes Krimiratespiel.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Graeme Clifford
Darsteller
  • Andie MacDowell,
  • Liam Neeson,
  • Viggo Mortensen,
  • Jack Thompson

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Andie MacDowell („Vier Hochzeiten und ein Todesfall“) und „Schindler“-Liam Neeson spielen die Hauptrollen in diesem stimmungsvoll inszenierten, romantischen Krimiratespiel von Graeme Clifford. Die anfangs geschickt aufgebaute Handlung wird zum Ende hin leider immer konfuser und zunehmend inkonsequent, was die souveränen Darsteller, vor allem Andie MacDowell als etwas verhärmte Hausfrau, wieder wettmachen. Die beiden bekannten Namen werden sich zweifellos als Zugpferde für diese Videopremiere bezahlt machen.
    Mehr anzeigen
Anzeige