Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Special Forces

Special Forces


Anzeige

Special Forces: Unter Dauerfeuer stehender Kriegsactioner aus dem Hause Nu Image, der weitaus routinierter und ansprechender geworden ist, als das Label verspricht. Isaac Florentine („Bridge of Dragons“) zeichnet für einen 3D-Shooter verantwortlich, bei dem in puncto Munitionsverbrauch und Fights - dank Kampfsport-As Scott Atkins („Black Mask 2“) - nichts anbrennt und jeder Actionfundamentalist auf seine Kosten kommt. Marshall Teague...

Special Forces

Handlung und Hintergrund

In der fiktiven Ex-Sowjetrepublik Muldonia ist die Reporterin Wendy Teller in Gefangenschaft geraten, als sie Zeugin des Völkermordes wurde. Major Don Harding von den Special Forces und seine Jungs sollen sie in einem Geheimeinsatz befreien. General Rafendek, der Harding einst in Bosnien in einen Hinterhalt lockte und folterte, hat sich an die Macht geputscht und steckt hinter dem Genozid. Mitsamt dem britischen SAS-Agenten Talbot versucht Harding seinem Hassgegner das Handwerk zu legen.

Bei einer Geiselbefreiungsaktion in dem Ostblockstaat Muldonia sehen sich Major Harding und seine Mannen einem brutalen General gegenüber, der hemmungslos Völkermord betreibt. Passable Actionkost, deren Kriegsgerät im Dauereinsatz heißläuft.

Darsteller und Crew

  • Scott Adkins
    Scott Adkins
  • Marshall Teague
  • Tim Abell
  • Eli Danker
  • Daniel Lee Clark
  • Troy Mittleider
  • Isaac Florentine

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Unter Dauerfeuer stehender Kriegsactioner aus dem Hause Nu Image, der weitaus routinierter und ansprechender geworden ist, als das Label verspricht. Isaac Florentine („Bridge of Dragons“) zeichnet für einen 3D-Shooter verantwortlich, bei dem in puncto Munitionsverbrauch und Fights - dank Kampfsport-As Scott Atkins („Black Mask 2“) - nichts anbrennt und jeder Actionfundamentalist auf seine Kosten kommt. Marshall Teague („Armageddon“) nimmt es in passablen Locations mit einer halben Infanteriedivision auf.
    Mehr anzeigen
Anzeige