Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Untold

The Untold

000118191.flv
Anzeige

The Untold: Der Bigfoot oder „Sasquatch“, Amerikas Antwort auf den Yeti, war schon öfters Thema diverser B-Horrorfilme, doch zum Genre-Superhelden vom Schlage eines Frankenstein, Dracula oder Werwolf hat es der Naturbursche nicht gebracht. In dieser spartanisch ausgestatteten, gleichwohl über weite Strecken stimmungsvollen und durchdachten Videopremiere rückt „Hard Target“-Bösewicht Lance Henriksen der Nationallegende auf den...

Poster

The Untold

Handlung und Hintergrund

Über unwegsamem Waldgebiet an der nordwestlichen US-Küste muss eine kleines Flugzeug notlanden, danach bleiben Lebenszeichen aus. Harlan Knowles, Multimillionär und Firmenchef, dessen Tochter sich unter den Vermissten befand, rüstet eine Rettungsexpedition aus und bricht mit einer fünfköpfigen Gruppe zur Suche auf. Das Flugzeugwrack ist bald gefunden, doch fehlt von Menschen jede Spur. Stattdessen scheint in den Wäldern eine seltsame Lebensform zu hausen und den Suchtrupp zu belauern…

Suchexpedition im nordamerikanischen Urwald kommt dem rätselhaften Bigfoot auf den Schlich. Solides B-Horrorabenteuer mit Lance Henriksen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jonas Quastel
Darsteller
  • Lance Henriksen,
  • Andrea Roth,
  • Russell Ferrier,
  • Philip Granger,
  • Jeremy Radick,
  • Mary Mancini

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Der Bigfoot oder „Sasquatch“, Amerikas Antwort auf den Yeti, war schon öfters Thema diverser B-Horrorfilme, doch zum Genre-Superhelden vom Schlage eines Frankenstein, Dracula oder Werwolf hat es der Naturbursche nicht gebracht. In dieser spartanisch ausgestatteten, gleichwohl über weite Strecken stimmungsvollen und durchdachten Videopremiere rückt „Hard Target“-Bösewicht Lance Henriksen der Nationallegende auf den Pelz. Effektvolle Mischung aus Tierhorror, SF-Thriller und Abenteuerfilm - die Top 30 sollten drin sein.
    Mehr anzeigen
Anzeige