Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Two and a Half Men

Two and a Half Men

000700346.mp4
Anzeige

Two and a Half Men: Comedyserie mit Charlie Sheen als wohlhabender Junggeselle, dessen Ruhe nach dem Einzug seines Bruders und Neffen vorbei zu sein scheint.

„Two and a Half Men“ im Stream

Poster Two and a Half Men Staffel 9

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Charlie Harper (Charlie Sheen) ist ein erfolgreicher Werbemusik-Komponist und genießt sein unbeschwertes Single-Dasein in vollen Zügen. Familienplanung kommt dem vergnügungssüchtigen Lebemann nicht in den Sinn, stattdessen geht er von einer schnellen Affäre zur nächsten über und führt ein sorgloses Leben im Überfluss. Bisher wohnte er alleine in seinem riesigen Strandhaus in Malibu, doch eines Tages stehen sein Bruder Alan (Jon Cryer) und sein kleiner Neffe Jake (Angus T. Jones) vor der Tür und wollen bei ihm einziehen. Charlie ist davon gar nicht begeistert, denn er und sein Bruder könnten sich kaum mehr voneinander unterscheiden: Alan ist in seinen Augen ein zugeknöpfter, neurotischer Spießer und auf der - seiner Meinung nach aussichtslosen - Suche nach der großen Liebe. Der eher erfolglose Chiropraktiker wurde gerade von seiner Frau Judith (Marin Hinkle) verlassen und vor die Tür gesetzt, weswegen er keinen anderen Ausweg sieht. Schließlich kann er seinen Bruder überreden, einzuwilligen. Da Alan an den Wochenenden den zehnjährigen Jake betreut, hat Charlie nun gleich zwei Dauergäste und muss sich gewaltig ins Zeug legen, um seinen freizügigen Lebensstil fortzuführen. Zusätzlich macht ihre Mutter Evelyn (Holland Taylor) den ungleichen Brüdern das Leben schwer, denn nachdem sich ihre beiden eigenen Kinder für sie bereits als Enttäuschung erwiesen haben, sieht sie in dem kleinen Jake einen Ersatzsohn, bei dem sie nun alles besser machen möchte. Ab der neunten Staffel wird Charlie von dem etwas unreifen und naiven Milliardär Walden Schmidt (Ashton Kutcher) ersetzt, der die Villa in Malibu aufkauft und selbst dort einzieht. Alan darf aber weiterhin bei ihm wohnen bleiben und sie werden mit der Zeit gute Freunde - an den chaotischen Zuständen in dem ruhelosen Männer-Haushalt ändert sich jedoch nichts.

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Charlie Sheen
    Charlie Sheen
  • Jon Cryer
    Jon Cryer
  • Angus T. Jones
    Angus T. Jones
  • Marin Hinkle
    Marin Hinkle
  • Melanie Lynskey
    Melanie Lynskey
  • Holland Taylor
    Holland Taylor
  • Andy Ackerman
  • Pamela Fryman
  • Lee Aronsohn
  • Chuck Lorre
  • Michael Collier
  • Tracey Ormandy
  • Mark Burg
  • Oren Koules
  • Tony Askins
  • Steven V. Silver
  • Joe Bella
  • Mary V. Buck
  • Nikki Valko

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,6
13 Bewertungen
5Sterne
 
(11)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Kritikerrezensionen

  • Two and a Half Men: Comedyserie mit Charlie Sheen als wohlhabender Junggeselle, dessen Ruhe nach dem Einzug seines Bruders und Neffen vorbei zu sein scheint.

    Witzige Comedyserie, durch die Charlie Sheen nach dem Ende von „Spin City“ wieder ins Blickfeld der amerikanischen TV-Zuschauer rückte. Die Serie, die unter anderem von „Dharma & Greg“-Schöpfer Chuck Lorre konzipiert wurde, wurde in ihrem ersten Jahr mit dem People’s Choice Award für die beste neue Comedyserie ausgezeichnet.
    Mehr anzeigen
Anzeige