DVD Leihvideo

Weihnachtszauber

Weihnachtsmärchen um einen folgenschweren Kuss.


Weihnachtszauber

Leihvideo

Erhältlich seit:
05.10.2012

Originaltitel: A Christmas Kiss

Drama/ Lovestory

USA 2011
Laufzeit: 89 Min.
FSK: ab 6

Elisabeth Röhm
Laura Breckenridge
Brendan Fehr

Regie: John Stimpson

Videoplayer wird geladen ...

Filmbewertung


(0 Bewertungen)
Die Ausstattung

Die Technik

Haben Sie den Film schon gesehen?

Jetzt bewerten!


 
Weihnachtszauber

Es ist wie im Traum: Die hübsche Wendy trifft in einem Fahrstuhl auf einen attraktiven Unbekannten. Zwischen den beiden kommt es zu einem leidenschaftlichen Kuss, der die Funken sprühen lässt. Von da an kann Wendy an nichts anderes als den Fremden aus dem Fahrstuhl denken. Dummerweise entpuppt sich ihr Traumprinz ausgerechnet als Adam, der Freund ihrer Chefin Priscilla Hall. Während Wendy ihre Felle bereits davon schwimmen sieht, führt sie das Schicksal erneut mit Adam zusammen.

Zuckersüß und so romantisch! Die Weihnachtsromanze mit Happy-End-Garantie ist sicher nicht der schlechteste Weg, sich in die richtige Weihnachtsstimmung zu bringen oder sich über die Feiertage die Zeit zu vertreiben. Das TV-Movie findet genau die richtige Mischung zwischen Romantik, Humor und Weihnachtszauber. Hauptdarstellerin Laura Breckenridge liefert eine Performance zum Verlieben und Elisabeth Röhm brilliert als biestige Gegenspielerin.

Weihnachtszauber

Es ist nicht mehr als eine flüchtige Begegnung im Fahrstuhl, und doch kommt es zu einem völlig überraschenden Kuss mit einem attraktiven Unbekannten! Wendy (Laura Breckenridge, "Loving Annabelle") denkt zunächst, vielleicht nur geträumt zu haben, doch schon am nächsten Tag begegnet sie dem smarten Adam wieder im Fahrstuhl. Schöner könnte es eigentlich nicht sein, denkt Wendy, doch Adam ist auf dem Weg zu seiner Freundin. Und die ist niemand anderes als Wendys Chefin Priscilla Hall (Elisabeth Röhm, "Atemlos - Gefährliche Wahrheit")...

Amouröse Verstrickungen unter dem Weihnachtsbaum garantieren massenweise Spaß und Wärme ums Herz! Eine romantische Komödie für die schönste Zeit des Jahres!

Quelle: KSM

Darsteller:  Elisabeth Röhm   als Priscilla Hall
  Laura Breckenridge   als Wendy Walton
  Brendan Fehr   als Adam Hughes
  Jerrika Hinton   als Tressa
  Laura Spencer   als Caroline
  Mark Joy   als Charlie
  Mark DeAngelis  
  Jason Gardner  
 
Regie:  John Stimpson  
Buch:  Joany Kane  
Musik:  Marco D'Ambrosio  
Kamera:  Brian Crane  
Produzent:  Mark Donadio  
  Miriam Marcus  
 

Weihnachtszauber in der Fotoshow

 

Fassungen

 

facebook

 

Features