Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Book of Pooh Series

The Book of Pooh Series

Anzeige

The Book of Pooh Series: Kinderzeichentrickfilm, in dem Winnie Puuh und seine Freunde in die Welt der Bücher eintauchen und auf kulinarische Entdeckungsreise gehen.

Poster

The Book of Pooh Series

Handlung und Hintergrund

Winnie Puuh und seine Freunde finden in der Bibliothek der Eule Bücher, die ganz genau zu ihnen passen. Dann stellt Winnie Puuh fest, dass es keinen Honig mehr im Hundertmorgenwald gibt, und alle versuchen, ihm ihre eigenen Lieblingsspeisen schmackhaft zu machen. Und dann glaubt der knuddelige Bär noch, dass er zaubern und die Wünsche aller seiner Freunde erfüllen kann.

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • The Book of Pooh Series: Kinderzeichentrickfilm, in dem Winnie Puuh und seine Freunde in die Welt der Bücher eintauchen und auf kulinarische Entdeckungsreise gehen.

    Liebevoll animiertes Disney-Zeichentrickabenteuer für die Videogemeinde der unter Sechsjährigen nach populärer Kinderbuch-Vorlage: In dieser musikalisch zauberhaft untermalten Folge zeigen Winnie Puuh & Co. ihren kleinen Fans, dass es sich immer wieder lohnt, etwas Neues auszuprobieren.
    Mehr anzeigen
Anzeige