Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hercules

Hercules


Anzeige

Hercules: Action-Fantasy-Serie mit Kevin Sorbo in der Rolle des sagenhaften Halbgottes Hercules.

„Hercules“ im Stream

Hercules

Handlung und Hintergrund

Hercules, Sohn des Göttervaters Zeus und einer Sterblichen, ist Zeus‘ eifersüchtiger Gemahlin Hera ein Dorn im Auge und sie schadet ihm, wo sie nur kann. Doch der kluge, mit übermenschlichen Kräften ausgestattete Hercules nimmt gemeinsam mit seinem besten Freund Iolaus den Kampf gegen mächtige Herrscher, gefährliche Ungeheuer und die Götter des Olymp auf.

Darsteller und Crew

  • Lucy Lawless
    Lucy Lawless
  • Kevin Sorbo
    Kevin Sorbo
  • Bruce Campbell
    Bruce Campbell
  • Charlie Haskell

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Hercules: Action-Fantasy-Serie mit Kevin Sorbo in der Rolle des sagenhaften Halbgottes Hercules.

    Nach dem großen Erfolg von fünf Fernsehfilmen um den griechischen Sagen-Helden Hercules, wurde ab 1995 vor der atemberaubenden Kulisse Neuseelands die Fantasy-Serie produziert. Die Serie mit zahlreichen Special Effects und Stunt-Szenen basiert lose auf der antiken Vorlage, ist aber gewürzt mit witzigen Einfällen und viel Humor. „Hercules“ trat einen wahren Siegeszug an und war weltweit erfolgreich. Titelheld Kevin Sorbo wurde durch die Serie zum Superstar. Als Spin-off entstand die ebenfalls sehr erfolgreiche Serie „Xena: Warrior Princess“.
    Mehr anzeigen
Anzeige